Das Forum zur FB-Seite.......

Das Freizeitforum fur die ganze Familie
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 11:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 6. Apr 2015, 22:24 
Offline
Administrator

Registriert: So 5. Apr 2015, 22:24
Beiträge: 30
Das traditionelle Straßenfest in Edewecht, die „Frühlingssause“, war jahrelang einer der Höhepunkte im Veranstaltungskalender der Gemeinde Edewecht. In den letzten Jahren ging die Beteiligung von Besuchern und Marktbeschickern jedoch leider zurück.

Im Mai 2013 wurde der Edewechter Markplatz mit einer Landpartie eingeweiht. Der hochwertige Charakter, das tolle Wetter und viele großartige Künstler haben zum großen Erfolg der „Marktpartie“ beigetragen. Aus diesem Grund hat sich eine Gruppe aus Bürgern, Unternehmern und der Gemeindeverwaltung zusammengetan, um ein neues Konzept für eine zukunftsfähige Frühlingsveranstaltung in Edewecht zu erstellen.

Besonders wichtig war es die erfolgreichen Elemente der Marktplatzeinweihung und der Frühlingssause zu kombinieren, um eine neue, 2-tägige Marktpartie in Edewecht zu etablieren. Im ersten Jahr fand das Fest ausschließlich auf dem Marktplatz und den direkt angrenzenden Straßenzügen statt, soll in Zukunft dann aber mit neuen Modulen, wie einer Vereinsmesse oder einer Gewerbeschau langsam wieder zu wachsen.

Dieses neue Frühlingsfest wird am 16. und 17. Mai 2015 stattfinden. Der Samstag steht unter dem Motto „Marktparty“. Es wird eine Straßenfest-Bühne geben, auf der ein DJ das Publikum zum Kochen bringt und auf einer Live-Bühne werden drei tolle Bands aus der Umgebung dem Publikum einheizen. Ein Bier- und Weingarten lädt die Gäste zum Verweilen ein und verschiedene Gastronomen bieten alles für eine kleine oder große Stärkung “zwischendurch”.

Der Sonntag steht ganz unter dem Motto „Marktpartie“. Auf der Markt-Bühne wird es wieder ein hochkarätiges Programm geben. Eine Big Band wird mit ihrer schwungvollen Musik die Gäste mitreißen, ein Kabarettist die Lachmuskeln strapazieren und eine Chanson-Sängerin musikalisch „Lust auf Frühling“ machen. Ebenso ­werden wieder viele engagierte Künstler aus Edewecht dabei sein. Ein Kinderprogramm zu familienfreundlichen Konditionen mit Hüpfburgen, Kistenklettern, Kinderautoland und vielem mehr wird jedes Kinderherz höher schlagen lassen. Ein Kunst- und Handwerkermarkt mit besonderen Attraktionen lädt die Besucher zum Bummeln und Verweilen ein.

http://veranstaltungsforum-edewecht.de/ ... -edewecht/

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 6. Apr 2015, 22:24 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Auto, Bands, Bier, Erde, Familie, Flohmarkt, Forum, Garten

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Kinder, Freizeit, Flug, Erde, Familie

Impressum | Datenschutz